Montag, 3. Juli 2017

Ende der Kindergartenzeit!

Was für ein aufregender Tag!

Wir hatten Abschluss Gottesdienst für die Volksschulkinder und Kindergartenkinder.
Danach wurden die Kindergartenkinder rausgeschmissen vom Kindergarten
 und durften in die Schule durch ein Spalier der Volksschulkinder.
Es war wirklich sehr aufregend für David jetzt ist
 auch unser letztes Kind bald in der Schule:o)


Zum Abschluss der wunderschönen Zeit habe 
ich ein Album gemacht in dem die Kinder und auch die 
Mama´s ihr Spuren hinterlassen haben.


Hier ein paar Eindrücke!
 Saharasand - Safrangelb 
















Es sind acht Kinder die in Schule kommen werden und ich freue
 mich auf die Aufregende Zeit, zum letzten mal!
Ich glaube du kannst durch meine Zeilen lesen das ich ein wenig wehmütig bin :o) 
Ich werde die Kindergartentanten vermissen!!


 Eure 




Kommentare:

  1. Liebe Barbara, eine wunderschöne Idee für jede Kindergärtnerin ein Album. Ich muss mir die Idee für nächstes Jahr unbedingt merken. Dann wird es mir so gehen wie dir jetzt. Unsere Kleinste wird in die Schule kommen und eine lange Kindergartenära geht zu Ende... Hast du traumhaft schön umgesetzt. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße von einer sonst eher stillen Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, vielen dank für deine Lieben Worte ich freue mich sehr darüber.
    herzliche grüße Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara