Donnerstag, 4. Januar 2018

Party- Panda

Hallo ihr lieben ,
Gestern ist ja der neue Frühjahr/Sommer Katalog online gegangen. 
Viele von euch wissen dass man sich je 
60 € Bestellwert etwas aus der Sale a bration aussuchen kann.

Ich möchte euch heute eines der Sets vorstellen und zwar das Party-Panda Stempelset,
 es ist absolut bezaubernd und vielseitig. 
Die süße Panda sind mit der Memento Tinte gestempelt.
Ein wenig habe ich mit den Stampin Blends gearbeitet, dass sind Marke 
mit dem man wunderschöne Farbverläufe kreiert kann. 

Aquamarine - Feige - Pfirsichpur



Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und wenn ihr schon im neuen Katalog ein paar bezaubernde Produkte gefunden habt schick mir doch per E-Mail eure Bestellung. 
Ich werde sie bei der nächsten Sammelbestellung Sonntag den 7. Jänner mit bestellen und vergiss nicht aus der sale a bration Broschüre Gratis Produkte auszusuchen.

Meine Produkte die ich verwendet habe : 

Kommentare:

  1. deine karten sind süß geworden ...niedlicher kerl lg Ulla s

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara