Mittwoch, 24. Januar 2018

Pastello Design Team


 Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog

Ich freue mich dass ich euch heute begrüßen darf zu einem neuen Blog Hop , 
 Designteam PaStello
 den ich gestern schon angekündigt habe. 
Die Vorgabe war  Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog,

Ihr kommt vielleicht grade von Simone ? Ich freue mich !

Da wir ja bald Valentinstag haben dachte ich mir ich mache eine hübsche Tasche .
Es passt einiges hinein da ich zwei Bogen Designer Papier benutzt habe.

Aus dem Designer Papier " gemalt mit Liebe" habe ich mich eher für ein ruhigeres Muster entschieden!  Obwohl das war nicht sehr leicht bei diesen Farben.
Ihr könnt natürlich die Tasche mit Henkel Versehen dann entspricht
 es optisch noch mehr einer “ Tasche „








Für das ihnen Papier habe ich Seidenpapier benutzt das ich einfach
 mit unseren Farben und Stempel bestempelt habe.
 Somit hat es die gleiche Farbe wie die Verpackung und es ist ein kleiner Hingucker.



Ich habe euch noch eine Anleitung dazu geschrieben ich hoffe sie ist verständlich 
und wünsche euch viel Spaß beim nach basteln! 
Ich freue mich schon was die anderen Mädels für Projekte haben
  und werde gleich einmal eine Runde machen. 

Die nächste ist die liebe Patricia Korella viel Spaß bei ihr .




Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend!
liebe grüße eure Barbara 


Barbara Becker (ihr seid gerade bei mir)



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken Meine Produktliste:

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    superschön ist deine Tasche. Die Idee, das Seidenpapier zu bestempeln, ist genial. Vielen lieben Dank fürs Teilen, für deine Anleitung (die Tasche wird auf jeden Fall nachgebastelt!) und dass du in unserem Designteam dabei bist.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    an das Designerpapier habe ich mich noch nicht gewagt, da es mir in Mainz fast zu viel war. Aber deine Tasche ist zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Barbara, auch ich finde die Tasche spitze und die Idee mit dem bestempelten Seidenpapier genial. Danke für die schöne Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    eine schöne Tasche und toll, dass Du gleich die Anleitung mit dabei gemacht hast.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara.
    Eine wunderschöne Tasche. Find ich super dass du uns sogar eine Anleitung zur Verfügung stellst. Mit diesem Papier wirkt die Tasche besonders edel. Valentinstag ist ja schon bald.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    ich mag das Papier sehr und deine Tasche gefällt mir super! Manchmal braucht man doch etwas größere Verpackungen und die Idee ist wirklich toll. Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Tasche und der Anhänger ist einfach so schön geworden!!!
    Die Farbkombination Feige/Zarte Pflaume werde ich wohl bald mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße vom Stempelhasen :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Tasche! Danke für die Inspiration und die Anleitung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara