Sonntag, 11. Februar 2018

Lieblingsprodukt - Designteam PaStello





Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch begrüßen zu einem neuen 
Blog Hop des PaStello DesignTeam.
Alles dreht sich heute um das Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr/Sommer Katalog! 
Ich bin schon sehr gespannt was die anderen Mädels sich ausgesucht haben. 
Am Ende dieses Posts siehst du alle Teilnehmerinnen!
Mein Lieblingsprodukt aus dem Katalog ist 
 “ Friendship´s Sweetest Thoughts„ 
Ich liebe einfach Nostalgisches/Vintage
 und da passt dieses Set perfekt hinein.
Ich habe mir überlegt Kräuter Tee zu verpacken, 
da es bei uns noch sehr winterlich ist 
und es perfekt als Goodie für die Workshops oder zu den Bestellungen passt.
 Einfach eine Kleinigkeit als Mitbringsel.
Ich habe mir ein Saharasand Papier genommen und es auf 
eine Größe von 14 × 16 cm zugeschnitten.
Gefalzt ist das ganze bei 2,5 / 2,9 / 8,2 / 8,6  cm
Den süßen Vogel gibt es in diesen Set nur einmal 
später werde ich euch zeigen wie man ihn spiegelt.
Für das ausmalen der Blüten habe ich die Blends benutzt.

Den Tee habe ich umgefüllt in  Zellophantüten 5,1 × 20,3 cm, 
verschlossen sind Sie mit einem Miniklebepunkt

Wenn ihr ein Stempel spiegeln möchtet, habe ich für euch hier eine kurze Anleitung.
Stempeln könnt ihr mit jeder Farbe, ich habe hier unsere schwarze Archiv Tinte benutzt.
bei dieser Farbe müsst ihr ein wenig zügig arbeiten
da sie schneller trocknet als die anderen Farben.
 Was du auch noch dazu braucht ist die Bastelunterlage aus Silikon 
auf der Seite 203 im Hauptkatalog.
Ihr Stempelt  den Vogel auf die Silikonunterlage und drückt
( 3. Bild ) das  Flüsterweiß Papier darauf.
 Auf dem letzten Bild seht ihr dann das sich der Vogel gespiegelt hat.
Ganz einfach ....


Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast und bei mir warst,
ich wünsche dir viel spass auf den anderen Blogs und einen bezaubernden Tag!



Barbara Becker (ihr seid gerade bei mir)






Meine verwendeten Produkte:

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wieder eine tolle Verpackung. Irgendwann komme ich mal auf einen Kräutertee vorbei. Schicke mir doch schon mal euer Hausprospekt.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Edel, fein und einfach ganz wundervoll liebe Barbara!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sieht sehr geschmackvoll und schön aus. Das Set habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Asche über mein Haupt.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag Dir Patricia

    AntwortenLöschen
  4. <3 das ist ein wunderbares Verpackungs-Kärtchen geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    das ist ja eine schöne Verpackung und ein wirklich tolles Set ;o) hmmmm ich frage mich gerade warum ich es mir nicht bestellt habe....die kleinen Vögelchen sind ja wirklich zum verlieben.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist so schön geworden, mit den kleinen Vögelchen mit dem Herz im Schnabel. Sehr edel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee mal Kräutertee statt immer Süßkram als Goodie zu verpacken. Deine Verpackung ist dazu noch wirklich sehr edel geworden - sehr sehr schön ��! LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara.
    Ich muss gestehen dass mir das Stempelset noch gar nicht richtig aufgefallen ist aber du hast recht, es ist entzückend. Und deine Geschenkidee ist total klasse. Muss ich mir merken.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    das glaube ich einfach nicht, dass das mir passiert ist: das Set habe ich voll und ganz übersehen! Du hast eine sehr schöne Verpackung gemacht und das Stempelset sehr schön präsentiert.
    GLG Pia

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara