Sonntag, 25. März 2018

Farbchallenge Designteam PaStello


Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch begrüßen zu einem neuen 
Blog Hop des PaStello DesignTeam.

Alles dreht sich heute um drei Farben aus unserem Katalog.
Savanne – Limette – Sommerbeere

Dieses Projekt muss ich zugeben hat mich ein wenig unter Druck gesetzt, ich hab mein Projekt schon
 vor einiger Zeit fertig gemacht und war eigentlich sehr zufrieden damit. 

Leider ist mir gestern aufgefallen dass ich eine Farbe in unserer Farb Challenge vergessen habe!
Savanne!

Deswegen musste ich das Projekt nochmals überdenken und habe ein neues gemacht 
mitten im kreativ sein ist mir aufgefallen dass ich dieses mal 
Savanne – Limette-Himbeerrot benutzt habe.

 Wieso auch immer ich HIMBEERROT statt Sommerbeere wie ausgemacht
 benutzt habe kann ich dir absolut nicht sagen. 
Manche Dinge kann man sich nicht erklären.
Das Projekt habe ich dann wieder auf die Seite gelegt und dann mich wirklich sehr konzentriert:o) 
 ...verrückt oder??

So nun aber zu meinem Projekt!
Wir haben eine Umfrage gestartet was für Farben ihr gerne hättet für unsere Farb Challenge.
 Die liebe Alexandra Pape haben wir gezogen und sie hat sich die Farben
Savanne-Limetten-Sommerbeere ausgesucht.

Ich habe mich für einen Mini Album entschieden dass ich aus dem bezaubernden 
kleinen Kuverts aus dem Frühjahrskatalog gestaltet habe. 
Ich werde die kommenden Tage eventuell ein kleines Video dazu gestalten.
Das Set aus dem  Hauptkatalog " Garden in Bloom"  hat einen Aquarell
 Effekt und ich liebe diese bezaubernden Blüten.
 Die Farben sind sehr frisch und auch perfekt für den Frühling.




Damit ich einen doppelten Effekt habe wie hier bei diesem Schmetterling 
habe ich zuerst den Rand gestempelt mit Limette und 
das Innere des Schmetterlings auf Papier einmal abgestempelt. 
Damit es einen helleren Effekt gibt!







Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen und wünsche euch viel Spaß 
beim weiterhüpfen drücke einfach auf den 
NEXT Button und ihr kommt zu der lieben Brigitte! 
Ich bin schon sehr gespannt was sie für uns gezaubert hat. 
Liebe Grüße und bis bald Barbara








Barbara (ihr seid gerade bei mir) 
Patricia Korella





Meine Produkte: 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein sehr luftiges und schönes Album.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Tina 😘

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist der Hammer. Einfach richtig schön, wie Tina schon sagt, luftig und leicht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das ist eine schöne Idee und in einem sehr schlichten ansprechenden Design umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    einfach ein Zauberhaftes Projekt!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    na da hast du ja ganz schön was hinter dir ;o)))) aber das was zum Ende daraus geworden ist ist klasse .... LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee, ein Video dazu würde ich mir auf alle Fälle anschauen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Projekt, Barbara! Freue mich schon aufs Video mit der Anleitung.
    Viele Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    dein Projekt gefällt mir sehr gut ! Die Farbgestaltung einfach phantastisch.
    Wie meine vorherigen Kommentatoren freue auch ich mich schon auf dein Video.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich finde es total klasse, dass du ein Minialbum aus den schmalen Kuverts gebastelt hast. Ich bin eh immer auf der Suche nach guten Minialben-Anleitungen. Das ist definitiv eine tolle Anleitung - nämlich sogar mit Video. Bravo!!! Auf dem vielen weiß sind die Farben Limette, Savanne und Sommerbeere auch sehr dezent, was mir sehr gut gefällt.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank ihr lieben !!:o)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara