Sonntag, 2. Februar 2014

Habe am Wochenende ein wenig gebacken :o)

da ich am Samstag Geburtstag hatte :o)
ich lass einfach die Bilder sprechen ....






morgen geht es weiter da unser Sohn David am Dienstag 3 Jahre wird
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <3 Yummy, das schaut ja alles ehr bezaubernd und superlecker aus! Vielleicht besteche ich den Kurzen mit Spielzeug und ergattere ein Stückchen am Dienstag?
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, wow, was für eine Torte! Herzlichen Glückwunsch nächträglich, viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    nachträglich ganz,ganz herzliche Geburtstagsgrüße und Gratulationen.
    Tolle Sachen hast Du gebacken, da beneidet man ja die Gäste um jede Leckerei.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Barbara,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Deine Backwerke sehen so lecker aus und schmecken ganz sicher auch so, als kommen sie direkt vom Konditor. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Barbara, die Torte sieht wunderschön aus!! auch von mir noch die allerbesten Geburtstagswünsche!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Barbara,
    dann darf ich Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Du hast ja eine wunderschöne Torte und noch andere Leckereien parat gehabt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    erstmal "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!".
    Und dann "WOW" zu diesem lecker Kuchenbuffett...da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Was ist denn das auf dem 3. Bild in den dunklen (Schoko?) Formen?

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - ein schönes neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten - auch für deinen Sohn und deine Familie - das Kuchenbuffet sieht fantastisch aus - da wäre ich auch gerne Gast gewesen. Leider bin ich beim Kuchenbacken völlig talentfrei.
    Kannst du mir einen Tipp geben, wo es diese tolle Etagere gibt?
    Würde mich sehr freuen.
    Euch einen schönen dritten Geburtstag
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte - der Wahnsinn!!! Natürlich sehen die anderen Sachen auch super lecker aus!
    Die müssen ja schmecken
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara