Freitag, 16. Mai 2014

Mini Gugelhupf.....

Achtung heute vielllll Farbe..
 
diese Süße kleine Box habe ich heute zum
Anlass genommen das ich unbedingt möchte das die
Sonne kommt...schauen wir mal ob die kräftigen Farben
sie herauslocken können..
 
währe doch mal an der Zeit ...
 
 
Diese tolle Designer Papier sind noch alte
Reststücke von Su aber wie schon erwähnt so schön bunt..

 
auch der Spruch passt einfach perfekt,
die Masche ist nicht mit der Bigshot gemacht
(es hat ja mal so eine tolle Schleife gegeben ,
vielleicht kommt sie mal wieder in den Katalog...;o))
Jetzt habe ich sie mit meiner Silhouette ausgeschnitten.
 

 
ganz süß finde ich auch dieser Mini Gugelhupf
mit Ton gemacht geht schnell und ist einfach nur
bezaubernd gesehen habe ich es bei Nicole


 
Ich liebe Explosions Boxen..

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ..
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Eine bezauberde Box!. Einfach toll mit der Fähnchenkette und dem Mini-Gugl - bin begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind immer so bezaubernd, die ist genial. Machst du wieder mal einen Kurs zu den Boxen, wenn ich Zeit habe, würde ich gerne kommen. Bin ja nun auch vom SU Virus angesteckt worden ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! :D Ich könnte mir das auch gut mit nem frischen echten Minigugl vorstellen, den man mit nen bißchen Zuckerguß fixiert.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperschön!
    Ich bin hin und weg! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    voll die schöne Box und so knallig bunt, super! Die Innengestaltung ist dir super gelungen und die Idee mit dem Mini-Gugelhupf ist absolut toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara