Donnerstag, 10. März 2016

Verrückt...

Letztens ist mir kurz bevor ich eingeschlafen bin, 
die Idee gekommen man kann doch bestimmt Federn bestempeln ... 
natürlich konnte ich dann noch weniger schnell einschlafen da ich (wir ) ja schon 
ein wenig verrückt sind...

Na gut der nächste Morgen war da Kinder ab in die Schule - Kindergarten und dann 
ausprobieren und ich kann euch sagen das klappt perfekt ...

***Strahlt***

Ich habe es bei meinen letzten zwei Workshops umgesetzt die Mädels waren begeistert...

Heute habe ich ausprobiert ob man sie vielleicht auch Embossen kann??
und ja es funktioniert es richt auch nicht nach verbrannten Federn 
zum Glück!!

hier nun mein Ergebnis einmal in Gold 





hinten in Taupe gestempelt
 (hier müsst ihr ein wenig Geduld mitbringen es dauert ein wenig bis die Farbe trocken ist )
und vorne mit Aquamarine Embosst....


Ich freue mich das ich das mit euch teilen kann.
Federn sind doch perfekt für die bevorstehende Osterzeit..

herzliche grüße Barbara 






Kommentare:

  1. Tolle Idde! Danke daß Du deien Inspiration mit uns teilst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig edel aus!
    Wir sind schon ein verrücktes Völkchen, gell? :-).
    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Klasse Idee. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Mit dem Einschlafproblem kenne ich auch, wenn einem so viele Ideen im Kopf rum flattern, da möchte man am liebsten gleich noch um Mitternacht los legen - echt verrückt, aber schön, dass ich nicht die einzige bin. Super Projekt, bin auf weiteres gespannt. Gruß Ariane

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara