Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ist der nicht süß???


ich habe dieses nette "Dings" im
Internet gesehen und war hin und weg....
...einfach zu machen ...
...einfach süß.....



seid lieb gegrüßt Barbara


Material habe ich verwendet:
Papier: Vanille,Flüsterweiß, Schwarz und Chili
HandStanze : Kreise
Big Shot: Two Tags
Stempelkissen:Wildleder

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    Du bist aber fleißig und so schöne Weihnachtskarten sind in den letzten Tagen entstanden. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    ja, der ist total putzig. Zum schmunzeln. Mensch, gestern war ich gar nicht hier (Weihnachtsstress). Du hast gestren so eine schöne Karte gezeigt. Super. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    so ein süßes Kerlchen hatte ich auf der COnvention ertauscht und fand ihn da schon total süß!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich hab die Stangen dieses Jahr auch zu Hauf verschenkt, diese Idee kam mir bisher nicht in den Sinn, gefällt mir super gut!Das ist ein lustiger Geselle!
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara