Mittwoch, 19. Dezember 2012

Nur noch 5 Tage


dann kommt das Christkind
und meine Kinder freuen sich schon sooooo darauf,
es ist schön zu sehen wenn Kinder Augen so strahlen:o)

aber nun zu meiner Karte ich finde delightful Decoration ist ein sehr viel
seitiges Stempel Set kaum ein anderes habe ich in 
so vielen verschieden Variationen gemacht ... 



ich wünsche euch einen schönen Mittwoch...
sei lieb gegrüßt Barbara



Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß und Chili
 Designerpapier: Fröhliche Weihnachten
Stempel : Delightful Decorations,Heard from the Heart
HandStanze : Ornament
Stempelkissen:Chili
und Strassschmuck

Kommentare:

  1. Morgen Barbara!
    Unser Kleiner bekommt Weihnachten noch nicht richtig mit. Ihm gefallen die Lichter am Adventskranz aber alleine, dass noch so ein kleiner Zwerg mit dabei ist macht Weihnachten zu einem wunderschönen Fest.
    lg
    Sonja
    PS: die Karte ist wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wieder ganz zauberhaft. Wie ist den der Markt für dich in Vorarlberg gelaufen? Oder hast du davon schon berichtet und ich habe das gar nicht mitbekommen?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Karte ist wieder wunderwunderschön geworden!
    Mia freut sich schon total auf Weihnachten - nur der Weihnachtsmann soll nicht vorbei kommen. Er darf nur nachts wenn sie schläft die Geschenke unter den Baum stellen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus diese Karte
    ja dieses Set ist so klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Dir wunderschön gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara