Freitag, 3. Mai 2013

Marvins Erstkommunion.....

ein ganz besonderer Tag ....


Ich liebe dieses Bild 

( da meine Mama leider vor 1 1/2 Jahren gestorben ist,
sagte ich zu Marvin er soll ihr "Grias di "(Hallo) sagen)
dabei ist dieses Wunderschöne Bild entstanden......


Hier meine Tischdeko .....


Menü Karte.....und Windlicht ....


 Tischkärtchen alles im selben Stil wie die EinladungsKarte.... 



 Marvin hat die Fimo Kreuze selbst  gemacht.....






Dann noch unser Bank schmuck
diesen durfte ich übernehmen....Danke....:o) 




einmal in Limone ....


einmal in Pflaumenblau .....




seid lieb gegrüßt Barbara .....

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    ein wunderschönes Bild vom Marvin....der Himmel so blau ...der Gruß kam ganz bestimmt an...das spürt man
    so toll deine Deko...und der Kirchenschmuck so edel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!

    Das Wetter hat super mitgespielt! Das Foto von eurem Marvin ist sehr schön.
    Die Blumen an der Kirchenbank durfte ich in real bewundern, sie haben mir sehr gut gefallen. Generell fand ich den Gottesdienst sehr gelungen.
    Die Einladung die du für Moritz gemacht hast wurde sogar in Form eines Kuchens verewigt. Hab sie immer noch zu Hause stehen da sie mir so gut gefällt.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara - schön, dass auch ihr einen wunderbaren Tag hattet. Ganz liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    man merkt in deinen Fotos, wie viel Arbeit in der Tischdeko und dem Kirchenschmuck steckt. Alles gefällt mir sehr gut. Auch das Foto von Marvin ist etwas ganz Besonderes. Lg und schönes Wochenende. monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön!
    Unsere Erstkommunion ist am 11ten - ist ganz schön aufregend das alles... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schöne Tischdeko und das Foto mit Marvin wunderschön! Auch ich glaube, dass der Gruss ganz bestimmt angekommen ist!
    Deinem Marvin nachträglich noch herzl. Glückwünsche zur 1. Hl. Kommunion!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön deine Deko - ich denke ihr hattet einen schönen Tag. Gottes Segen für deinen Sohn, an solchen Tagen sind die Erinnerung an liebe Familienangehörige immer besonders schwer.

    Alles alles Liebe Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Servus Barbara,

    das war sicherlich ein ganz tolles Fest und Deine Mama hat Marvin voll gehört, denn sie war ja mitten unter Euch !!

    Die Deko ist sehr edel geworden und Ihr werdet diese Erstkommunionsfeier in guter Erinnerung haben und das finde ich ganz besonders wichtig !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    Traumhaft schön ist deine Dekoration und diese würde meinem Sohn Marvin ( :o)) auch sehr gefallen. Das Bild deines Sohnes ist ein Traum und ein Gruß an die Oma ist einfach wundervoll :o)!!! Ich hoffe das ihr diesen Tag sehr genossen habt und sende dir viele herzliche Grüße,

    Nadine

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara