Dienstag, 30. April 2013

Süße Kleinigkeiten....


oder auch sour cream box werden sie genannt 
am schnellsten geht es wenn man ein Designer Papier 
verwendet dann braucht es nicht mehr viel schnick schnak...
smile....


Liebe grüße Barbara 


Papier: DesignerPapier, Savanne und Aquamarine
Handstanze:Kreis 1 1/8", Kreis 1 1/4 " Eleganter Schmetterling
Dimensionale, Selbsklebestreifen

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    was für zauberhafte Kleinigkeiten! Sehr schönes Papier und total hübsch verziert! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    wunderschöne Boxen. Das Designerpapier in Kombination mit Savanne und Aquamarin wirkt sehr dezent.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    fantastisch sind Deine Verpackungen geworden. Ich liebe genau dieses DP sehr und da braucht es nur eine dezente Verzierung. Genau meine Wellenlänge - herrlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!

    Sind die Boxen schon gefüllt? Hoffe ihr hattet auch eine schöne Erstkommunion - das Wetter hat ja super gepasst!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich mag diese Boxen ungemein; es lebe allerdings ein guter Kleber oder ein Papier crimper, mir gingen sie schon ab und zu auf.
    Der Schmetterling drauf ist wunderschön, und noch ein Blinkie, süß!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. So schööön und das Glitzersteinchen ist das Tüpfelchen oben drauf!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Barbara
    sieht wiederso hübsch aus deien Verpackung
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara