Freitag, 19. August 2016

beautiful life ....



kennt ihr Projekt life ??

ich liebe diese Süßen Kärtchen und da man sie nicht nur für unser wundervolles Album benutzen kann sondern bezaubernde andere Projekte daraus machen 
kann zeige ich euch heute, eine Süße Babybox. die liebe Jessica hat mich dazu inspiriert
Es sind für jeden Monat 3 Seiten vorhanden auf einem steht der Monat 
eins ist nur Flüsterweiss ( für das Babyfoto) und eins einfach etwas aufzuschreiben.

Ach hätte ich  das schon früher gemacht denn ich muss gestehen
 ich habe von allen 4 Kindern am selben Ort, jeden Monat kein Foto :o(












Hier möchte ich euch noch die passenden Karten dazu zeigen die ich auch nur mit den
Projekt life karten gemacht habe (nur ein wenig Garn und Farbkarton)
Ein absolut tolles Set und wenn ich euch noch zeige was übrig ist glaubt ihr mir das gar nicht....
soooo viel...




liebe grüße und einen guten Start ins Wochende 







Kommentare:

  1. Wow Barbara! Des ist ja a total super Idee! Werd i sicher oh in nächster Zeit mal ausprobieren! :-* bis bald! Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, tolle Idee. Finde ich sehr schön und originell. Danke für die super Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara