Donnerstag, 10. November 2016

Geschenke

Für mein Team habe ich in Düsseldorf ein kleines Geschenk mitgenommen.

Die liebe Caroline van der Straaten  hat mich inspiriert ein Küsschen an dich meine Liebe.
Ach vom Thema abgekommen.

Die Box ist ja eher ein wenig schlicht gehalten aber mit dem Extra
 starken Flüsterweiß Karton arbeite ich wirklich gerne.
Es ist die gleiche Papierfarbe wie das normale Flüsterweiß nur dicker,
absolut toll um Boxen, Tüten und vieles mehr zu machen.
Ohne das es so wabbelig ist wenn man etwas darin verstaut.



Bei uns fallen die Schneeflocken still und leise vom Himmel.
Traumhaft schön.

Ich liebe ja den Winter ich kann mich noch gut erinnern 
als ich das erste mal im Winter bei meinem Lieblingsmann geschlafen haben.
War ich so aufgeregt da es so dicke nein Fette flocken geschneit hat das ich um 5 Uhr (morgens) meinen Lieblingsmann aus dem Bett gezehrt habe und wie ein kleines Kind gebettelt habe er soll mit mir rausgehen so viel Schnee!!!

zum Glück ist er gleich verrückt....

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht habt ihr ja 
Lust bei meinem Gewinnspiel mit zumachen.







Kommentare:

  1. Liebe Barbara, tolle Box. So klassisch schön wieder. Dein Stil ist unverkennbar. Super toll. Danke für die schöne Inspiration. Noch tolle Wintertage wünsche ich dir und deiner Familie. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich gerade sehr zum schmunzeln gebracht, hab mir gerade vorgestellt wie du und Herbert in Vadiesen durch den Schnee gehüpft seit. Super cool was Herbert alles mit dir mitmacht. Ja, der Schnee fehlt mir hier schon ein bisschen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara