Donnerstag, 19. Januar 2017

Badekonfetti

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe vor kurzen eine total nette Idee bei 
Pinterest gesehen und zwar das man Badekonfetti selber herstellen kann. 
Ich finde das eine total bezaubernde Idee, vor allem da Valentinstag immer näher
 kommt und man hin und wieder nur eine Kleinigkeit braucht. 
Der Button auf dem Herz ist mit dem Drucker ausgedruckt die 
Herzchen zusammengefügt und mit deiner süßen Schleife zusammengebunden.
 Ich hoffe ich konnte  euch ein wenig inspirieren, 
ich wünsche euch einen kreativen und bezaubernden Tag.










Kommentare:

  1. Barbara - ich bewundere deine Kreativität und deinen Willen, Dinge positiv umzusetzen! Du bist eine echte Inspiration für mich. Schön, dass es DICH gibt! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Das ist ja sooooo schön geworden!
    Magst du mir sagen, wo genau du das gefunden hast. Ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, das ist ja eine tolle Idee!! Und die Verpackung ist ja auch super dafür! Die würde ich auch gerne beim Kinderbasteln für die Mamas machen. Kannst du mir sagen wo ich etwas dazu finde? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank ihr lieben die Herzschalen habe ich bei Amazon gekauft ;o)
    liebe grüße an euch

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara