Montag, 16. Januar 2017

Mini Hühner

Guten Morgen ihr lieben, 
hier am Arlberg hat uns der Winter die letzten Tage so viel Neuschnee
gebracht das es einfach Traumhaft schön ist.
Egal ob man Skifahrt, Snowboard, Rodelt, Langläuft oder einen ausgiebigen 
Spaziergang macht es ist einfach bezaubernd hier bei uns...
Man merkt wohl das ich ein absolutes Schneekind bin obwohl Kind ??


Heute zeige ich euch eine Osterverpackung.
 Habt ihr im neuen Katalog schon gesehen die süßen Eierkartons? 
und das Stempelset ist ein Gratisstempelset aus
der Sale a Bration auch ein totaler hingucker.
Auf der Karte seht ihr die normalen Stempelabdrücke das ist die Original große und 
vorne auf dem Eierkarton seht ihr das gleich Motiv nochmals klein.
Das werde ich bei meinen Workshop  dann zeigen wie das Funktioniert.


Ich wünsche euch einen kreativen Tag..







Kommentare:

  1. Liebe Barbara, da kommt man ja schon richtig in Osterstimmung. Ich habe immer noch meine Weihnachtsdekoration bei uns zu Hause und kann mich noch nicht richtig trennen. Also auf den Trick bin ich schon mal gespannt, wie man die Hühner so toll klein bekommt. Super Idee. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ich muss sagen, dass mir die Hühner so wie du sie gemacht hast das allererste mal gefallen!!! Hab immer gedacht, ne die brauchst du nicht, die sind hässlich! Aber so finde ich sie echt schön! Vielen Dank Dank fürs zeigen Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!!!
    Die Kartons stehen auch schon hier, lieben Dank für die Inspiration!
    Ganz lieben Gruss, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank ihr lieben :o)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara