Montag, 2. Januar 2017

Geburtstagsfeuerwerk


so heißt dieses Stempelset.
Das neue  Jahr hat begonnen und ich habe heute 
die kleine Pause genutzt das ich meine neuen Stempel ausprobiere.

Die es ab 4 Jänner im neuen Frühling/Sommerkatalog gibt.





Wenn du einen kostenlosen Katalog möchtest und auch die Sale a bration Broschüre 
melde dich einfach per mail oder nimm das Kontaktformular auf der rechten Seite ;o)
Ich wünsche euch einen kreativen - sonnigen Tag 
Eure Barbara 








Kommentare:

  1. Liebe Barbara, sehr schöne Karte. Echt klasse. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön!
    Hat richtig Stil - gefällt mir sehr! :-)

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch und vielen lieben Dank !!!

      Löschen
  3. Liebe Barbara
    Dir und Deiner Familie a Guats Nuis. Du machst einfach die schönsten Sachen, genau meins... weiss zwar nicht wie du das machst, ich glaub bei dir hat der Tag 48 Stunden, grins...oder macht das der winzige Altersunterschied Grins, Grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha das kann ich nur zurückgeben, aber es stimmt in unserer Hochsaison noch ein wenig Zeit finden das ist schon Luxus.....;o) drück dich liebe grüße an deine Familie

      Löschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara