Dienstag, 16. Januar 2018

Beanie & Loop

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich mich an der Nähmaschine ausgetobt.

 David hat mich gefragt ob ich für ihn aus diesem Stoff eine Mütze nähen kann.
Süß in diesem Alter ist einfach alles noch toll was Mama zaubert!

Ich habe dann gleich noch einen  Loop gemacht. 

Für mich sind die Wale auf dem Kopf es ist schrecklich!
 Ich finde diesen Stoff total bezaubernd die Farben
 sind ansprechen und mir gefallen die Motive sehr gut.
Aber leider stehen für mich die Wale auf dem Kopf zum Glück habe ich mir den
 Stoff genau angesehen bevor ich ihn zugeschnitten habe.
 Ich bin gespannt was ihr dazu sagt ob ihr findet das der Wal richtig rum liegt:o) 







Danke das du hier warst ich wünsche dir einen schönen Abend.
Eure Barbara 




Kommentare:

  1. Liebe Barbara, mir ist das am Anfang gar nicht aufgefallen. Aber dann habe ich deinen Text dazu gelesen und sie stehen wirklich auf dem Kopf. Aber ich finde das nicht schlimm. Das Muster ist toll und Hauptsache David ist glücklich und warm eingepackt. Danke für die schöne Idee. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich finde das Set und deinen Sohnemann super. 😉 LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das Duo sieht bezaubernd an deinem Sprößling aus. Ich habe die Zeit geliebt als meine Söhne noch selbstgenähte Sachen von der Mama getragen haben. Jetzt müssen es schon extrem cool gestrickte Mützen oder Schals sein...
    Auch mir ist es anfänglich gar nicht aufgefallen, dass die Waale Kopf stehen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara