Freitag, 30. November 2012

Es Weihnachtet....in Koblach

morgen habe ich in Koblach (Vorarlberg) auf dem "Krömlemarkt"
(Weihnachtsmarkt) ein paar Sachen ausgestellt
meine liebe Freundin Judith hat mich gefragt ob ich nicht mitmachen
möchte ich habe mich sehr darüber gefreut und
bin schon ganz gespannt darauf...ich bin leider nur am späteren Nachmittag
auf dem Markt aber Judtih und die Melanie werden
daweil alles übernehmen..smile
(auch sie sind Kreativ gewesen und haben ganz tolle
Sachen gemacht für den Markt)
freue mich schon

hier nun ein paar Bilder einmal von oben...

werde euch aber heute nicht alles zeigen würde den
Rahmen sprengen....:o)


meine Lieblings Karten gesehen bei Carola




dann mein gestrickte Kränze ich habe das Patent Muster genommen
tolle Wirkung und er hält ewig.....


drei Stück habe ich gemacht bin schon gespannt
ob das Natürlich angenommen wird...

ich merke immer mehr das das Handgemachte wieder
ein ganz besonderen Wert in unserer
Gesellschaft hat

einer werde ich noch machen für unsere Pension
ohh bald ist Saison Beginn ich freue mich schon...

so das wars für heute
ich werde euch noch berichten wie es morgen gelaufen ist ...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. wunderschön deine Karten , die Türkränze so Klasse...und alles gute für den Marktverkauf
    hast ja tolle Werke gemacht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch viel Spaß beim Markt Morgen
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara!!
    Viel Spaß bei dem Markt - ich bin sicher, Du wirst nicht viele Sachen wieder mit nach Hause nehmen.
    Die Strick-Kränze sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    ganz tolle Kränze hast du umstrickt, genial! Ich wünsche euch viel Erfolg am Markt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin die liebe Judith :-) und ich würde mich freuen euch alle in koblach zu sehen, vielleicht lasse ich auch ein möstchen springen :-D Barbara deine sachen sind in original noch soooo viel schöner als auf den Fotos :-) danke für deine hilfe! Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Die gestrickten Kränze sind ja sowas von entzückend! Da hab ich mich sofort verliebt! Sie sehen soo kuschlig und heimelig aus!
    Wünsch Dir, dass der Markttag erfolgreich war!
    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    sehr, sehr schöne Sachen, die du für den Markt hast bzw. hattest, denn es ist sicher alles weg gegangen, wie warme Semmeln. Und der Judith glaube ich sehr gerne, das die Sachen in Natura noch viel schöner aussehen. Also ich hätte mir ganz sicher einen der wunderschönen Kränze mitgenommen. Hach, warum wohnst du nur so weit weg.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    erstmal tausend Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Der Türkranz ist ja wunderwunderschön!! Genau nach meinem Geschmack
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara