Donnerstag, 7. März 2013

Eine Süße Box....

Ich habe diese Boxen für eine ganz liebe Kundin gemacht
für einen bezaubernden Anlass ;o)


es sind genau 100 Stück....


Ich wünsche euch einen Kreativen Abend
seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß, Limone
Stempel : Four Frames, Immer Elegant  (gibt es nicht mehr)
Stempelfarbe: LimoneHandstanze: 2 1/2" Kreis ,
Handstanze: Dekoratives Etikett, 1" Kreis und 1-1/4" Kreis
Big Shot: XL Geschenketüte


Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja Wahnsinn, diese Riesenmenge und so wunderschön!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Boxen sind wunderschön geworden. Tolle Arbeit. Limone gehört momentan auch zu meinen Lieblingsfarben. Passt so schön zum Frühling.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie fleissig bist du denn bitte? Die kleinen Tütchen sind abe rauch zu schön!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Mann, beim ersten Bild hab ich nur gedacht..hübsche Box und dann kam das zweite...Wahnsinn....so viele...fleissig
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, die Verpackungen sind wunderschön geworden und noch so viele dazu!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du aber Ausdauer! Ich bin beeindruckt! Diese süsse Verpackung ist echt bezaubernd! Und mehr Schnickschnack muss auch nicht sein!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    da warst Du aber fleißig! Sind sehr schön geworden.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Da denkt man nette Box und dann das nächste Bild 100 Stück davon!!!! Hut ab lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wow, 100 stück - da muss deine big shot aber geraucht haben :-).
    die boxen sehen super aus!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara