Montag, 8. April 2013

Holz Optik...

das nenne ich mal eine tolle Idee
habe schon vor längerem dieses 
tolle Stampin up Video gesehen 

toll wie man schnell ein Papier werkeln kann mit Holzoptik...


dazu eine Süße Box 


hier noch ein paar Details..


Wünsche euch einen schönen WochenStart
leider ist bei uns schon wieder Anna und Marvin 
Krank....jetzt ist langsam genug...:o(

liebe Grüße Barbara 


Material habe ich verwendet:

Papier: Klarsichtsfolie, Savanne, Flüsterweiß und Mitternachtsblau
Stempel : Sale a bration und French Foliage, Ticket für Dich 
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Esspreso und Savanne 
Für die Holztechnick: Esspresso, Weiß und Savanne 
Handstanze:Ticket Duo und Kreis
Savanne Geschenkeband





Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    Superschön wirkt das blau zu der Holzoptik, toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das ist ein wunderschönes Set mit perfekten Details. Alles Gute für deine Kinder. Lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    ja, mir hat diese Technik auch sofort gefallen. Du hast wundervolle Werke damit gebastelt. Eine Box mit der Technik zu werkeln ist eine super Anregung für mich. Hab´ ganz liebe Dank dafür.
    Ich hoffe, deine Kinder erholen sich ganz schnell wieder. Ich wünsche ihnen gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Holztechnik habe ich neulich auf einem Workshop kennengelernt, ich war total begeistert. Allerdings hat sich nach sehr kurzer Zeit das Stemepelkissen "Flüsterweiß" in seine Bestanteile aufgelöst.
    Hast Du auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    Die Karte und die Box sind wunderschön geworden, Glückwunsch dazu.

    liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara