Samstag, 13. April 2013

Kommunions Torte...


habe ich heute für meinen Neffen gemacht
er Feiert morgen seine 1.heilige Kommunion..

Meine erste Fondant Torte....
mit Himbeer - Füllung 


natürlich musste ich ein wenig mit Stampin Up Arbeiten..:o)
erkennt ihr schon was ??



ich habe für die Blumen unsere tollen Stanzen benutzt und es
geht hervorragend einfach den Fondant sehr dünn auswalken 
(ich habe meine  Nudelmaschine  genommen )
und nur noch ausstanzen ..


so nun habe ich noch einiges zu tun ..
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag...

ganz liebe Grüße und danke für eure Kommentare...
Barbara 


Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    wunderschön hast du die Torte verziert, sieht lecker aus!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön und sicher auch soooooooooooo lecker
    da hätte ich gern genascht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    das ist aber eine wunderschöne Torte und ich finde selbstgemacht immer so schön. Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. wow, die torte sieht ja spitze aus!!!!!!
    die Idee mit den itty-bitty-blümchen ist ja toll!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Fondant Stanzen ist ja toll! Superschön verziert!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    hmmmmm, lecker sieht sie aus, deine Torte. Und wenn man dann noch weiß, wie sei gefüllt ist...ohhhh, ich bekomme jetzt so einen Heißhunger. So wundervoll verziert hast du sie. Ist ja Wahnsinn, auf die Idee zu kommen, Blüten zu stanzen, klasse. Diese tolle Torte wird ratz fatz weg sein, schade eigentlich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und eine sehr schöne Kommunionsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Torte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    das ist eint wunderschöne Torte und sehr würdig für den Anlass. Zuckerfondant durch SU-Stanze!!!! Ob das so gedacht war??? Ich kann es mir nicht ganz vorstellen. Aber die Idee ist umso witziger.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Torte sieht ja gewaltig aus!!! Ich backe zwar recht gerne aber so schön kriege ich die Torten nie hin. Genau genommen bin ich eine ruck zuck Bäckerin! Schnell muss es gehen und gut sein ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    da kann man nur einfach sagen WOW was hast du da tolles gezaubert :o) !!! Eine so himmlische Torte für einen tollen Tag, den ihr bestimmt mit euren lieben sehr genossen habt :o)!!!

    Auch deine ganze Dekoration ist einfach ein Traum :o)!!!

    Sei ganz herzlich gegrüßt, Nadine :o)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara