Donnerstag, 18. April 2013

Perfekt für Anfänger....


finde ich diese Karte 
sie ist schnell gemacht ....und man braucht 
nicht viel schnik schnak :o)



diese Kreise sind so viel seitig 
man kann sie so verschieden ein setzen deswegen 
mag ich dieses Set besonders gerne...


ich wünsche euch einen Kreativen Donnerstag...
seid lieb gegrüßt Barbara 

Material habe ich verwendet:

Papier:  Flüsterweiß und Aquamarin
Stempel : Circle Circus
Stempelfarbe:  Aquamarin ,Limone und Pflaumenblau 
Handstanze: Itty Bitty





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    sehr schöne Karten, die Farbkombination ist sehr frühlingshaft. Das Stempelset Circle Circus ist in der Tat sehr vielseitig.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das sind tolle Karten. Aber obwohl ich mich nicht mehr zu den Anfängern zähle, habe ich es bisher noch nicht zu Circle Circus geschafft... Es steht zwar jedes Mal auf der Wunschliste, hat es aber noch nie in den Einkaufskorb geschafft... Ein Fehler, wie ich gerade wieder feststelle.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    die Karte ist wunderschön. Eine gute Karte, wenn man einen Workshop ausrichtet, finde ich. Das Stempelset habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Barbara,

    ein schlichtes aber sehr wirkungsvolles Kärtchen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara