Montag, 15. Oktober 2012

25 & Counting..


das Set hat mir von Anfang an gefallen
leider hat mich die 25 ein wenig gestört da wir ja am
24. den Heiligen Abend feiern....

aber wir wären ja nicht Kreativ wenn uns nicht was einfallen würde ..smile..
ich habe dann auf einem Blog gelesen
 man könnte ja die 25 Ausschneiden und anderwertig
verwenden eine tolle Lösung
oder 
ich probiere es mal so



und habt ihr es gesehen??
ich habe einfach die 24 extra drauf gestempelt...
smile funktioniert perfekt...

danke das du da warst...
sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Na das ist clever, gut gelöst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! :)
    Bei dem Set überleg ich die ganze Zeit schon, ob ich es mir gönne oder nicht. Mit deiner Idee kommt noch ein Punkt auf die Pro-Liste! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich liebe dieses Stempelset und habe es mir vor 2 Jahren schon über das amerikanische Ebay gekauft ( da gab es das hier noch gar nicht und ich MUSSTE es unbedingt haben). Letztes Jahr hab ich das schon für Mias Adventskalender benutzt und dieses Jahr dürfen die Mädels sich aus meinem Adventskalender-Workshop darüber freuen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. es steht auf meiner Wunschliste .....
    deine Idee ist perfekt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. DANKE!
    Ich möchte diese Set eigentlich auch gerne haben, aber dann stört mich doch wieder das eine oder andere ...

    Vielen Dank für deinen Tipp - vielleicht kommt das Set jetzt doch auf die Wunschliste !.-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so das stempelgenie, zumindest was kreatives Stempeln angeht. Aber mit abdecken könnte man doch auch die 25 nicht mitstempeln und dann das Bild abdecken und die 24 draufstempeln.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    jep, das ist eine ganz wunderbare Lösung, damit dieser Stempel auch zum Weihnachtsfest in Europa passt. Mensch Barbara, da muss Frau aber auch mal drauf kommen, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara