Dienstag, 9. Oktober 2012

Äpfel...


als erstens möchte ich bedanken für eure vielen, vielen
lieben Zuschriften ich habe mich mehr wie nur ein bisschen
gefreut...:o)

Ich habe ein paar Pillow Boxen für meinen ersten Workshop gemacht


freue mich schon sehr darauf...


verwendet habe ich : Stampin´Up!
Papier: Glutrot, Flüsterweiß und Olivgrün
Pillow box (leider nicht mehr erhätlich)  
Stempelfarben: Glutrot und Olivgrün
Prägeform: Textured Impressions
StempelSet: Mit liebe Gemacht
das Band war ein Gastgeberinnen Geschenk

Vielen Dank für deinen Besuch ....
sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo! Äpfel passen doch immer nicht nur im Herbst ;-)
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. so eine Pillow Box Stanze habe ich mir gerade noch zugelegt, bevor sie aus dem Katalog genommen wurde!
    Ganz hübsche Böxli hast du gewerkelt, die werden gut ankommen!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Boxen .....
    sieht so toll aus mit der Holzprägung
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    juhuuuh, ich hab´mir diese schöne Box auch noch gegönnt. Deine hier hast du super gemacht. Schön, mit der Prägung. Den Folder hab´ich leider noch nicht, aber das lässt sich ändern, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich liebe die Pillowboxen und den dieser kleine Apfel ist zu süß. Da kann der erste Workshop ja nur ein voller Erfolg werden.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert von Deinen tollen Böxchen !!

    Da werden Deine WS-Gäste viel Freude haben !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich dir schonmal ganz viel Erfolg bei deinem ersten Workshop. Deine Gäste werden von der Box ganz begeistert sein. Das Schöne Rot auf Flüsterweiss ist einfach toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    ein sehr nettes Gastgeschenk auch wenn es die Box ja leider nicht mehr zu kaufen gibt (schief). Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für deinen ersten Workshop.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara