Mittwoch, 31. Oktober 2012

Merry Minis..


gestern habe ich mit dem Set Merry minis
diese zwei Karten gewerkelt...


ich mag es besonders gerne da die kleinen Stempel für
soooo vieles Verwendbar sind...

seid lieb gegrüßt Barbara


Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Sahara,Apfelgrün und Chili
Stempel : Merry Minis
HandStanze : Kleiner Wellenkreis und  Kreis
Stempelkissen:Chili,Apfelgrün undSahara
ein wenig Leinenfaden
und denColor Spritzer
 

Kommentare:

  1. oh das sind zwei schlichte und wunderschöne Karten, das Bändchen der Hingucker
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    schön, das du wieder zurück bist. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, einen Kommentar hier zu lassen. Nun bekommst du heute die geballte Ladung. Deine dekorierten Bilderrahmen finde ich so schön. Die Idee ist genial. Das ist eine tolle Deko für die Zimmer deiner Mädels. Die heutigen Karten sind aber auch ein Knaller. Das Set habe ich auch und so richtig benutzt habe ich es noch nicht. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hübsch und winterlich und die Bändchen runden das ganze ab!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    auch mir gefallen Deine beiden schlichten Kärtchen sehr gut. Ich habe diese Minis und werde sie demnächst auch einweihen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ähnliche Karten haben wir Samstag beim SU-Workshop gemacht - mir gefallen sie auch sehr gut.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!
    Dies Karten sind wunderschön. Danke fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!

    Das sind mal wieder sehr schöne Karte. Edel und nicht überladen. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. І not to mеntion my friends werе found
    to be digesting the great recommеndations from your
    web site аnd then instantlу ӏ had an awful ѕuspicion I nеvег exprеsѕed respеct to the web blog οwneг for thoѕе
    tipѕ. Мy guуs becаme certainly stimulateԁ to read through them and havе ѕincerely been making the moѕt of them.

    Τhank you for turning out tο be really consideratе and foг picκing
    these kinds οf quality aгеas moѕt рeoрle are reallу ԁesirous to diѕcover.

    Mу personal sincere rеgгet for not saying thanks to sooneг.


    Also visit mу blоg: opowiadania erot

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara