Samstag, 23. Februar 2013

Hearts a Flutter....

Ich dachte zuerst ich brauche dieses StempelSet nicht
 (geht mir hin und wieder so)
und dann naja hat es mich doch erwischt...smile...

ich habe gestern Abend noch dieses Bild mit dem
Stempelset Hearts a Flutter gestaltet
und ich kann euch sagen ich bin verliebt...smile...




Ich möchte mich heute bei euch bedanken ohne euch
würde mir das Blogen nur halb so viel Spass machen...

DANKESCHÖN


seid lieb gegrüßt Barbara


Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß, Savanne und  Aquamarine
DesignerPapier Nichts als Liebe
Stempel : Hearts a Flutter und (leider aus dem AltenKatalog)
geht aber auch A Word for You S. 144
Stempelfarbe: Savanne und Aquamarine
Sale a Bration Taftband...
BilderRahmen vom Schweden...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    sooooo schön ist dein Bild geworden; wow!!!! Alles passt total schön zusammen und die Farben sind wieder ein Traum!
    Ja, manchmal kommt das vor; ging mir auch schon so. Auch in solchen Dingen gibt es Liebe auf den zweiten oder dritten Blick :)

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, hab das Set nicht und komme auch immer öfters drauf, dass es mir doch sehr gut gefällt...besonders das Herz das nur mit zwei Strichen gezeichnet ist hat's mir angetan...
    Tolles Bild mit schnen Farben,

    G petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    auch dir ein dickes Dankeschön für deine tollen Kreationen und die vielen Anregungen die es bei dir gibt! Ein schönes Bild ist es geworden!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Die Karten ist mal wieder super schön geworden und ich besuche deinen Blog immer sehr gerne. Die Kreationen sind einfach toll.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    einfach toll das Bild, einfach aber wunderschön.
    Wollt auch mal ein dickes lob für deine wunderschönen
    Kreationen aussprechen. Einfach klasse.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich finde das Stempelset auch super, man kann viel damit machen. Außerdem ist es zeitlos!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Du bist so fleißig und du zeigst uns so wunderschöne Werke ich bin ganz begeistert. Wenn ich da noch an deine weiteren "Berufe" (Mutter, Krankenschwester und eure Pension) denke - Wahnsinn. Lg und schönen Sonntag monika

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll..die Farbkombi ist genau mein Ding!

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara