Donnerstag, 21. Februar 2013

Süßes...nett verpackt


so ein tolles vielseitiges Set
"Spring Sampler"

Ich habe dieses Süßen Säckchen im Frühlingskatalog gesehen
und musste sie einfach nachmachen


Ich habe sie mir M&....
und kleinen Ostereirn gefühlt
 habt ihr gewusst das die gar nicht gleich groß sind???
ich nicht ...grins....

ich wünsche euch einen Kreativen Tag
(bei dem Wetter)

sei lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß, Savanne, Kürbisgelb, Zartblau und Safrangelb
Stempelfarbe: Glutrot, Apfelgrün, Zarblau und Kürbisgelb
Handstanze: Kreis 1"-1-1/4 " ,Wellenkreis und Extragroßes Anhänger
Band (Sale a Bration) TaftGeschenkeband Glutrot, Vanille Pur und Zartblau
Zellophantüten 2,2 x 20 cm


Kommentare:

  1. Das wirkt, eine ganz tolle Idee!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist so ein schönes Set, ich hoffe, der ups- Mann klingelt heut (*grins*)LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, ich ess am liebsten die blauen M&.. ich bild mir ein die schmecken anders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super. Wo hast du denn die schmalen Zelophanhüllen her. Das wäre wirklich mal eine nette Alternative zu den üblichen Sackerln und M.M gehen immer zum verschenken.
    Ja die mit den Erdnüssen sind unterschiedlich, wie halt die Nüsse auch ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    dieses Stmpelset gehört zu meinen Lieblingsset
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ja diese kleinen Säckchen sidn eifnach toll ( nur ein bisschen friemelig zu befüllen): und du hast sie auch noch so so schön verziert.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und witzig;). Gerad gestern habe ich besagte Eier gekauft und schon mal ein paar Tütchen für den Ostermarkt gemacht:). Ein tolles Mitbringsel:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara!
    Wirklich sehr hübsch. Die Idee muss ich mir merken. Lg monika

    AntwortenLöschen
  9. tolle Verpackungen und mit dem süßen Anhänger sehen
    die perfekt aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara