Samstag, 9. Februar 2013

Mein erster......


Swap...
ich sags euch so eine tolle Sache...
meine Stempel Upline Doreen
hat für uns einen Swap organisiert alle Team Mitglieder konnten mit
machen ich war so gespannt.... war ja das erste mal
die einzige Bedingung war das es aus
dem neuen Frühlings Katalog etwas sein musste


das war mein Swap


und dazu habe ich noch die Schlüßelanhänger gemacht,
aber die kennt ihr ja schon (klick)


Material habe ich verwendet:
 
Papier: Flüsterweiß,Savanne,Limone
Stempel: Spring Sampler,Perfektes Pärchen
Stempelkissen:  Limone,Savanne und Petrol
Kordel Limone
Glitzersteine
 
So nun zu denen die ich bekommen habe
*freu*



die Eulen Karte war noch zusätzlich dabei von meiner
Upline Doreen für meinen Geburtstag....


vielen vielen Dank ich habe mich sehr gefreut
und mache gerne wieder mit...

seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    deine Karte ist sehr sehr hübsch und schon so richtig frühlingshaft; toll! Schöne Farben hast du dir auch ausgesucht.
    Die Swap-Kreationen sehen ebenfalls klasse aus und ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Du hast ein ganz hübsches Kärtchen kreiert, so schön frühlingshaft und vor allem sind die Schmetterlinge sehr hübsch !!
    Du hast aber auch von den anderen Teilnehmern tolle Werke bekommen !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    was für eine schöne Swap-Runde! :)
    Deine Karte verleiht schon richtig schönen Frühlingsflair! :)
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Barbara!
    Die 1. Karte ist schon richtig Frühlingshaft sehr schön obwohl es noch einmal winterlich geworden ist.
    lg
    Sonja
    PS: die Welt ist wirklich klein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingskarte - absolut klasse. :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!
    Du hast wirklich eine wunderschöne Karte für deine Swaps vorbereitet und wenn man dafür so eine bunte Sammlung an neuen Ideen erhält, das finde ich schon klasse. Lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Swaps find ich ja auch immer sehr spannend! Auf jeden Fall hast Du eine richtig tolle Frühlingskarte gezaubert!
    Und auch noch herzliche Glückwünsche zum Teamzuwachs!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...deine Karte sieht wunderschön aus...ein tolles Frühlingskärtchen....und sehr schöne Werke hast du bekommen, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara