Mittwoch, 16. Januar 2013

Alle guten Dinge sind drei oder???



ich habe sie
die Perfekte Karte für David...smile
diese hier wird es vermutlich sein,
warte noch ab was ihr sagt...


Die Wölkchen sind so bezaubernd...
ich habe sie aus dem neuen Frühlings-Sommerkatalog....


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch...
seid lieb gegrüßt Barbara



Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Savanne,  Zartblau und Weißes Pergament
DesignerPapier:Meisterwerke(ein tolles Papier so schönes gedrucktes Reliefdesigne)
Stempel : I Dig You,
Stempelkissen: Versa Marka und Embossing Pulver Weiß
Handstanze: 2-1/2" Kreis
Big Shot: Orginal Kreise, DruckBuchstaben und
Prägeform Wolkenmeer(neuer Katalog ....smile..)


 

Kommentare:

  1. oh wie schön das ist eine ganz entzückende Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    oh ja, diese Karte ist auch mein Favorit. Sie ist wunderschön und einfach zu süß. Die anderen Zwei sind deshalb nicht weniger schön. Und die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    wieder eine total süße Karte! Die Tierchen und die Zahl hast du richtig schön platziert und auch das geprägte sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch total süss und trotzdem edel:). Variante 1 und 3 sind meine Favoriten :),
    liebe Grüssse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Die Karte ist wunderschön und wirkt sehr edel. Ich bin begeistert. Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Auch diese Karte ist wieder sehr schön - ich tät mich schwer zwischen 1 und 3 zu wählen!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  7. oh ja liebe Barbara, diiiiiiiiie ist es , ich liebe diese Farbkombi-wunderschön für deinen KLeinen!!!!
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wie sagt man so schön...zwei Blöde ein Gedanke...ich hatte erst das Bild gesehen und danach den Text gelesen von dir und bei dem Bild dachte ich mir "DAS ist die perfekte Karte!!" Die musst du eifnach nhemen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara