Montag, 14. Januar 2013

David wird bald...2


Ich sag euch wie die Zeit vergeht am 4. Februar feiert unser
jüngster seinen 2 Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich diese (eigentlich noch zwei andere)
EinladungsKarte gemacht ich kann mich noch nicht entscheiden welche
ich nehmen werde...aber ich zeig sie euch nacheinander....



Dieses Stempelset gehört nicht  mir sondern Marvin.
Er hat mit mir im Oktober letztes Jahr den Katalog durchgeblättert
da hat er das Stempleset "I dig you" entdeckt
und sagte :"Mama bitte bitte darf ich es haben,
du darfst dafür auch damit Stempeln  ..lach "
Ich dachte mir wenn er ja so nett mit mir teilt
wieso nicht .....


ich wünsche euch einen tollen WochenStart....

bis bald
Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Mattgrün und Baiblau
DesignerPapier
Stempel : I Dig You, Grüße für Glückspilze und Tiny Tags
Stempelkissen: AnthrazitGrau,Mattgrün und Baiblau
Band:Zarblau 
Handstanze: Schmuckanhängerund und Eckenabrunder

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    diese Einladungskarte ist ja super, Marvin hat sich ein tolles Stempelset ausgesucht ......und du machst damit so tolle Karten ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Liebe Barbara!
    Ist es nicht toll, wenn die Zwerge auch Spaß un unserem Hobby haben? Und wenn dann auch noch so schön geteilt wird ;-)
    Die Karte gefällt mir sehr, da bin ich mal gespannt, wie die Konkurrenzmodelle aussehen werden!
    GLG!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Ist das schön, dass euer Marvin auch schon spaß am stempeln hat und dann sein Stempel für seinen kleinen Bruder hergibt.
    Mit den kleinen Zwergen vergeht die Zeit viel zu schnell. Unserer ist jetzt auch schon fast 7 Monate und rollt durch die ganze Wohnung, wie wird das erst wenn er läuft :-(
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Barbara, so eine tolle Karte! Wenn die anderen beiden Versionen auch noch so schön sind, dann kann ich gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Und welch einen guten geschmack Dein Sohn bei Stempeln hat
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara
    Eine ganz tolle Karte, genau richtig für einen kleinen Buben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    na, diese Karte ist doch schon mal wunderschön, als Einladungskarte. Dein Marvin hat einen guten Geschmack und du Glück, hihi, dass er sich dieses Stempelset ausgesucht hat. Jetzt bin ich mal auf die anderen Karten gespannt. Ob das hier noch zu toppen ist???? Ich weiß ja nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    eine superschöne Karte!!! Es steht auch noch auf der Wunschliste und spätestens im Juli, wenn mein Jüngster 4 wird, muss es her ;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süss, dass ihr Euch ein Stempelset "teilt". Da ist er sicher immer ganz stolz, wenn Du zu ihm kommst mit Deiner Bitte, oder?
    Naja, und die Karten - auch die neue - sind klasse, absolut schön!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara