Freitag, 25. Januar 2013

Kommunions-Set..


wie Versprochen zeige ich heute mein erstes
Kommunions Set

da Marvin im April zur Heilige Erstkommunion kommt
mache ich mir ein paar Gedanken was da
so alles schöne wäre....smile...


heute in Pflaumenblau eine tolle Farbe..
Das Thema bei uns lautet :

 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben


Die Kerzen bestempeln geht ganz leicht ...
vielleicht mach ich ja mal eine Anleitung...

ich wünsche euch noch einen Kreativen Tag...
Marvin geht es schon besser danke für eure
vielen lieben Worte...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. ...meine allerliebste Barbara,
    TOLL - wie immer!!!!!!!
    Ach ja, auch bei uns ist in das Thema in diesem Jahr "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben!".
    Die Schwester von Julis Bester Freundin geht auch in diesem Jahr zur Kommunion daher beschäftige ich mich auch mit diesem Thema.....es soll ein Kärtchen entstehen, passend zu Leni und passend zum Thema! Mal schaun was und wie entstehen wird! Aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut - ich mag deinen Styl! Soooo nun wünsch ich euch ein schönes Wochen und das es dem jungen Mann schnell wieder richtig gut geht!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. lach mein Sohn ist jetzt bald 32 und wir hatten dieses Thema bei seiner Erstkommunion auch, ich war damals Tischmutter ach wie schön erinnere mich gerne dran, und dann die Pfälzer-Kindermesse dazu
    dein Set Barbara ist wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    eine tolle Karte hast du gewerkelt und die Kerze ist wunderschön, das würde mich interessieren wie das bestempeln geht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, was für ein tolles Set. Kommunion ist ja eher nicht so mein Thema aber das Werk von dir ist einfach zu schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Wow Barara - ich bin sprachlos, den Stempel brauche ich auch noch unbedingt und mit diesen Werken wird es sicherlich wunderschön - ich erinnere mich gern an die Konfirmationen meiner Kinder.

    Schönes WE und GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara