Montag, 7. Januar 2013

Cake-Pops ....

einige von euch haben es gestern sofort erraten 
..smile..

Ich habe Cake -Pops gemacht und sie
sind richtig gut angekommen ...
wie ihr seht habe ich bei einigen
unser alte Schmetterlingstanze - Herzstanze 
 genommen aber man kann genau so gut
die elegante Schmetterlinge,
BohoBlüten oder Kleines Herz usw...
verwenden einfach ausprobieren
ich habe dafür Esspapier genommen und es geht einwandfrei...

Gefreut habe ich mich wie ein kleines
Kind als es funktioniert hat
Laura und Anna habe sofort noch mehr ausgestanzt
nur um es zu essen
(sieht ja viel schöner aus...grins...)





 
Dann habe ich noch für euch
eine Karte ich habe sie wieder einmal mit dem
Sale a Bration Stempelset gemacht...
ich freue mich schon wenn ich den Flyer Posten kann....



mir Persönlich gefällt der Kreis
nach unten besser....


ich wünsche euch einen schönen Montag...
seid lieb gegrüßt Barbara


Kommentare:

  1. Oh wie toll deine Cakepops aussehen! Und die Karte ist dir auch gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Cakepops sehen super aus und ich bin überzeugt, dass sie auch gut geschmeckt haben.

    Barbara, wo hast Du bei uns dieses Esspapier bekommen ???

    Das Kärtchen liegt sowohl farblich als auch vom Design ganz auf meiner Wellenlänge, schlicht aber sehr hübsch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus, aber die sind mir glaueb ich einfach zu viel arbeit für 3 sek, weil dann sind die sicher weg ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper toll sind die Cake-Pops geworden und mit
    dem ausgestanzten Esspapier sind die ein richtiger
    Hingucker...so klasse!
    Deine Karte ist ebenfalls ein Hingucker, liebe Barbara!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    hmmmmm, die sehen ja lecker aus. Diese tollen Teile waren sicher ganz schnell weg. Schöne Idee, die Schmettis aus Esspapier zu machen. Deine Karte sieht auch sehr schön aus. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und finde eure Cake Pops absolut super :o)! Meine drei würden die ausgestanzten Esspapier Schmetterlinge wahrscheinlich genauso essen wie eure Kids ;o) und ich bin mir sicher das die Cake Pops auch nicht lange gehalten haben ;o)...

    Die Karte sieht auch super toll aus und ich kann dich verstehen, das Papier und die Stempelsets sind wirklich "Zucker" :o)!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ihr habt wirklich ganz zauberhafte Kinder :o),
    Nadine

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara